Seid herzlich willkommen!

Mal mag ich es bunt, dann wieder schwarz-weiß...
mal blumig verspielt oder doch lieber abstrakt...?
Heute liebe ich lila, und morgen?

Begleitet mich doch auf meiner bunten Entdeckungsreise durch das Land der Kreativität.

Laßt euch inspirieren, begeistern und ermutigen...

Ich freue mich auf euch.

Dienstag, 8. Mai 2012

I-Phonehüllen

Im Zuge der Marktvorbereitungen sind neue Handyhüllen entstanden.
Sie tragen alle herzschöne Motive von meinen Mixed-Mediawerken.
Bei diesen Bilder gestalte ich zuerst die Hintergründe mit Papieren, Bildern, Buchseiten, Reißlack, Farbe.... dann male ich das Motiv, meist mit Acrylfarben und Pastellkreiden. Das Bild wird dann mit Knöpfen, Tags, Pearlmaker, Flitter, Stempeln und vielen anderen Sachen verziert.
Dann werden die Bilder fotografiert, auf Transferfolie gedruckt und  auf hochwertigen Filz übertragen.
Originalwerk " Fuchsschlau"

Alle Hüllen jetzt im Shöppchen

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee, sehr sorgfältige Ausführung und tolle Gesichter bei den Frauen und dem Fuchs. Frau sieht es, diese Hüllen sind mit Herz sehr schön gemacht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ist meine "kleine" Tochter auf dem Sofa eingeschlafen. Wie sie da so lag, ist mir sofort deine Lady auf der vorderen Hülle eingefallen. Als ich meiner Großen das Foto davon gezeigt habe, hat sie mir auch zugestimmt... :o)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen