Seid herzlich willkommen!

Mal mag ich es bunt, dann wieder schwarz-weiß...
mal blumig verspielt oder doch lieber abstrakt...?
Heute liebe ich lila, und morgen?

Begleitet mich doch auf meiner bunten Entdeckungsreise durch das Land der Kreativität.

Laßt euch inspirieren, begeistern und ermutigen...

Ich freue mich auf euch.

Montag, 12. März 2012

Heute hatte ich meine zwei liebsten Mädels zum Brunchen eingeladen.
Wir haben seehr lecker geschlemmt, geschwatzt, gelacht und die gemeinsame Zeit, weil so selten, sehr genossen.
Antje bekommt im August ihr erstes Baby und so habe ich ihr ganz kurzentschlossen gestern abend noch eine Hülle für den Mütterpaß (komisches Wort...) genäht.
Aus festem 2 mm Filz mit einem Bild von mir und dem Schriftzug "nine months". Ich überlege, ob das auch was fürs Shöppchen wäre? War meint ihr?





Seid lieb gegrüßt
Lydia

PS: die Gewinnerin der Verlosung der I-Phonehülle gebe ich morgen bekannt, bis 20 Uhr könnt ihr noch posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen