Seid herzlich willkommen!

Mal mag ich es bunt, dann wieder schwarz-weiß...
mal blumig verspielt oder doch lieber abstrakt...?
Heute liebe ich lila, und morgen?

Begleitet mich doch auf meiner bunten Entdeckungsreise durch das Land der Kreativität.

Laßt euch inspirieren, begeistern und ermutigen...

Ich freue mich auf euch.

Sonntag, 11. März 2012

Verlosung

Heute ist noch ein Probe-IPhonetäschen aus Filz und Bügelfolie entstanden.
Wer möchte diese Tasche auf ihre Alltagstauglichkeit testen? Einfach hier bis morgen 20 Uhr einen netten Post  hinterlassen;) und wenn du Glück hast ziehe ich deinen Namen und das Täschel gehört dir.
Ich drücke euch die Daumen!
Eure Lydia
Vorderseite

Rückseite

Kommentare:

  1. Liebe Lydia, die I-Phone-Hülle ist sehr schön geworden, ein echtes Herzschön-Produkt eben! Sehr gerne teste ich deine Hülle auf Alltagstauglichkeit und weitere Verwendungsmöglichkeiten. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, meine i-Phone-Hülle hat ihren Alltagstest leider nicht bestanden, bestimmt hätte die Deine mehr Chancen und noch dazu mit so einer hübschen Dame drauf, da würden alle Herren staunen, wenn ich mein i-phone samt Hülle aus der Tasche hole. Noch viele solche schöne Ideen wünsche ich Dir! Liebe Grüße Barbara, die gerade mal nicht auf Reisen ist

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Doppelmama, viel unterwegs, immer in Action könnte deine süße Handytasche auch in Extremsituationen (Spielplatztoben, Laufradnachrennen, Powershopping, usw) testen :-)
    *hihi*
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen

    Wir können keine
    großen Dinge tun - nur kleine,
    aber die mit großer Liebe.

    Mutter Teresa

    Liebe Lydia, daß Du Deine Sachen mit viel Liebe und Leidenschaft machst, das sieht man. Es wäre ein große Freude für mich, eine Tasche von Dir zu testen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,
    wieder eine sehr gelungene iPhone Tasche. Meines würde sich bestimmt über so ein hübsches Kleid freuden. :)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lydia, ich habe zwar (noch) kein I-Phone, aber ich denke, ein "normales" Handy wird sich in der tollen Tasche auch wohlfühlen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lydia,
    deine I-Phone-Hülle ist einfach Herzschön. Das I-Phone zieht zwar erst im Sommer ein, bis dahin könnte ich ja auch Alternativhandys testen. Du startest ja ganz schön durch. Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ist die schön ♥
    Leider habe ich kein I-Phone sondern nur ein altes, robustes Handy-Möhrchen..... Von der Größe her würde es aber trotzdem passen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Augen geschlossen, sie schaut recht entzückt..ich glaube, mein IPhone ist nach ihr
    ganz verrückt!
    Doch hält sie im Alltag, was ihr Blick hier verspricht?..
    mein IPhone wills wissen..drum in den Lostopf damit ♥

    Gratulation zum schönen Herz♥schön-Design und liebe Grüße
    Heidi@niccoel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, du hast die Hülle gewonnen!
      Bitte schicke mir deine Adresse, damit das Täschel zu dir auf Reisen gehen kann;)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Lydia

      Löschen
  10. ich habe leider kein I Phone die Tasche ist aber trotzdem total schön. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. ooh schön :-) da mach ich doch gerne mit !!!

    ♥♥♥LIEBSTE grüße, anne♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da schreit wohl jedes Handy sofort "Ja, ich will!!" :) :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lydia.....die Hülle ist ein Kunstwerk und gehört eigentlich an die Wand und nicht in die Untiefen meiner Handtasche.....aber ich und meine Tasche würden sich sehr freuen....öhm....natürlich auch mein Handy !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ne wunderschöne Hülle. ich bin ganz baff. So was tolles würd ich gern besitzen und "testen".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen