Seid herzlich willkommen!

Mal mag ich es bunt, dann wieder schwarz-weiß...
mal blumig verspielt oder doch lieber abstrakt...?
Heute liebe ich lila, und morgen?

Begleitet mich doch auf meiner bunten Entdeckungsreise durch das Land der Kreativität.

Laßt euch inspirieren, begeistern und ermutigen...

Ich freue mich auf euch.

Dienstag, 27. März 2012

Tutorial Osterei





Noch ist ein bisschen Zeit bis Ostern, wer noch ein kleines Last-Minute-Geschenk braucht:


Ihr braucht:
Ei, Papier zum Bekleben z.B. alte Buchseiten, Papier für den Schmetterling, Serviettenlack,
Schere, Pinsel, Stift, Nähmaschine
1. Schmetterling aus zwei verschiedenen Papieren ausschneiden und mittig zusammennähen
2. Papier in kleine Stücke reißen und gegebenenfalls einweichen                                                
3. Ei mit Serviettenlack bestreichen und mit den Papierschnipseln bekleben                              
4. Nach dem Trocknen den Schmetterling auf eine beliebige Stelle kleben                                
FERTIG, FREUEN!        


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen