Seid herzlich willkommen!

Mal mag ich es bunt, dann wieder schwarz-weiß...
mal blumig verspielt oder doch lieber abstrakt...?
Heute liebe ich lila, und morgen?

Begleitet mich doch auf meiner bunten Entdeckungsreise durch das Land der Kreativität.

Laßt euch inspirieren, begeistern und ermutigen...

Ich freue mich auf euch.

Freitag, 23. März 2012

Zuckersüße Maus

Seit längerer Zeit hatte ich mal wieder einen sehr schönen Auftrag: ein Kinderportrait.
Ich male sehr gerne Kinder, diese kleinen unschuldigen Gesichter mit den Kulleraugen, Stupsnäschen und
Zuckerschnuten. Voller Neugier schauen sie in die Welt, ohne Argwohn, gespannt, was kommt...
Diesen Zauber versuche ich in den Bildern einzufangen, die Zeit anhalten und den Moment festhalten.
Viel zu schnell werden sie groß....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen