Seid herzlich willkommen!

Mal mag ich es bunt, dann wieder schwarz-weiß...
mal blumig verspielt oder doch lieber abstrakt...?
Heute liebe ich lila, und morgen?

Begleitet mich doch auf meiner bunten Entdeckungsreise durch das Land der Kreativität.

Laßt euch inspirieren, begeistern und ermutigen...

Ich freue mich auf euch.

Montag, 12. März 2012

And the winner is...








Herzlichen Glückwunsch HEIDI!

2 Kommentare:

  1. ◘ Liebe Hüllen-Schönheit,
    wir haben gewonnen - mein IPhone und ich..
    wir können`s kaum glauben,bald testen wir Dich♥.
    Wir achten auf Dich, denn bald gibt es Neider..Du wirst unser ständiger Einkaufsbegleiter ♣
    Wir werden berichten, dass ist fest versprochen und dem IPhone auch ein paar Bilder entlocken ♦
    Wir sind ja sooo dankbar und freuen uns sehr und hoffen die Reise gefällt dir hier her! ◘
    Vielen ♥lichen Dank für diesen wunderschönen Wochenanfang
    Heidi@niccoel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    Sooo schön verpackt und in Seidenpapier gewickelt, ist die gewonnene Hüllen-Schönheit bereits heute sehr gut im Frankenland angekommen!
    Dass Original übertrifft, was das Bild verspricht ♥
    Gerne sende ich Dir, hoffentlich bald, ein erstes Foto!

    Nochmals ♥lichen Dank!!

    Wünsche Dir eine wunderschöne Wochenmitte!
    Liebe Grüße
    Heidi@niccoel

    AntwortenLöschen